Das sagen unsere tollen Kunden

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Den Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht und sie sind das nächste Mal gerne wieder dabei. 😊 Ich kann nur sagen, ja - zwei absolut tolle Tage.
S. Mack, Qualitätsmanagement
Döderlein Spedition GmbH
Das Azubi-Knigge-Training kommt bei unseren Auszubildenden sehr gut an.
Die abwechslungsreiche Seminargestaltung erleichtert den jungen Menschen den Einstieg ins neue Berufsleben. Durch das positive Feedback unserer Auszubildenden, die auch während ihrer Ausbildung noch vom Seminar profitieren - wurde das Azubi-Knigge-Training fester Bestandteil unserer Einführungstage für die neuen Auszubildenden. Wir bedanken uns für den tollen Seminartag und freuen uns auf das kommende Jahr!
Veronika Abt
Stadtverwaltung Heidenheim
Einen nicht ganz alltäglichen Arbeitstag durften unsere Auszubildenden erst vor kurzem erleben! "Knigge-Training" hieß es für den ersten Teil unsere jungen Mitarbeiter. Mit fühlbarer Skepsis aber auch einer ordentlichen Portion an Neugier, wurden unsere Azubis von Herrn Joachim Auer Trainings & Seminare Joachim Auer für diesen Tag in Empfang genommen. Eine anfängliche Zurückhaltung war rasch verflogen und das Eis schnell gebrochen, durch gemeinsame Rollenspiele bekam der Tag eine unglaubliche Eigendynamik, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Themenschwerpunkte wie: Miteinander umgehen, Teamwork, Unternehmensstruktur kennenlernen und leben, die eigene Einstellung verbessern, Höflichkeitsformen etc. wurden spielerisch erörtert. Das abschließende Feedback unserer Azubis war ein absolut positives, sodass wir diese Schulung als festen Bestandteil in unsere Ausbildung integrieren werden. Vielen Dank für diesen tollen Trainingstag.
Fabian Sekler
Ohnhäuser GmbH, Wallenstein
Hallo Herr Auer, das war wirklich ein brillanter und sehr lebendiger Vortrag mit wertvollen Inhalten. Ganz ohne Folienschlacht, das findet man heute eher selten – nochmals großes Kompliment wie Sie die Teilnehmer (und mich) in Ihren Bann gezogen haben. Ich hoffe, Sie konnten im Nachgang schon den einen oder anderen Teilnehmer für eine weiterführende Veranstaltung / Training gewinnen. Freundliche Grüße / Kind regards
T.K.
Augsburg
Guten Tag Herr Auer, vielen Dank für die Zusendung. Durch die durchweg positive Resonanz aller Kursteilnehmer konnten Impulse/-Anregungen/¬Hilfestellungen eben -Power vom Auer - geschaffen werden. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Betriebliche Eingliederungsmanagement Beauftragte Sabine Rupp Mit freundlichem Gruß i. A. Sabine Rupp Finanzbuchhaltung
Sabine Rupp - Betriebliche Eingliederungsmanagement
Friedrich Kicherer GmbH & Co. KG
Servus Herr Auer, die Azubis, die am 05.12. beim Telefontraining in Augsburg teilgenommen haben, waren erneut begeistert. Beste Grüsse aus Oettingen Maximilian Güthner
Maximilian Güthner
Hans Bohner GmbH & Co KG
Informationsweitergabe ist das Eine – das Ganze aber spritzig, interaktiv und sehr interessant darzustellen via Online Meeting, ist die Kunst! Endlich einmal keine altbackene Lehrveranstaltung, sondern eine tolle, dynamische und mitreißende Vermittlung der Inhalte, starke Einbeziehung der Teilnehmer auf eine frische und sehr freundliche Art, Veranschaulichung der Inhalte anhand alltagsrelevanter Situationen. Ich hatte das Gefühl, das Ohr des Trainers zu jedem Zeitpunkt zu haben und habe es sehr genossen, dass er sich viel Zeit genommen hat, um auf uns und unsere Fragen einzugehen. Mehr davon!
Katharina Dießner, 26605 Aurich
Teilnehmerstimme Onlineseminar/Thema Kundenreklamation
Hallo Herr Auer, perfekt – ich danke Ihnen für Ihre ausgesprochen gute Arbeit. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr modul-training
Sylvia Etzrodt
modul-training, Tamm
Sehr geehrter Herr Auer, die Teilnehmer/innen sind restlos begeistert. Vielen Dank dafür, dass Sie dynamisch, motivierend und mit viel Freude die Themeninhalte zur professionellen Kundenkommunikation vermittelt haben.
Wir planen weiter mit Ihnen.
Manuel Marks (Marketing)
Abel+Ruf GmbH Autorisierter Mercedes‑Benz Verkauf und Service
Wir kennen Herrn Auer als engagierten und zuverlässiger Partnertrainer für das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw gGmbH). Seine motivierende und professionelle Art kommt dabei den unterschiedlichsten Seminarteilnehmern/innen in den Themenbereichen Vertrieb, Verkauf, Kundenreklamationen und kundenorientierte Kommunikation zugute.

Teilnehmerfeedback:
„viele neue Ansätze für die tägliche Arbeit“
„Inhalte praxisbezogen angepasst + sehr abwechslungsreich“
Robert Roth
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw gGmbH), Mittelfranken
Guten Morgen Herr Auer, nochmals vielen Dank für die tolle Durchführung des Telefontrainings. Ich habe ergänzend noch mit einer Personalleiterin telefoniert und sie berichtete mir, dass Ihr Mitarbeiter sehr begeistert war. Schöne Grüße Manuela Jenewein
Manuela Jenewein
Leitung Geschäftsfeld Seminare, Foren & Personalentwicklungsangebote Weiterbildungszentrum Donau-Ries
Es war ein wirklich tolles und motivierendes Seminar. Tolle Beispiele, tolle Übungen und Herr Auer war sehr sympathisch und auch emphatisch.
Hochschule Neu-Ulm
Es war gestern ein ganz tolles Event. Auf jeden Fall haben wir mit Ihnen genau den richtigen Trainer gefunden.
Tina Feldner
GEDA GmbH Asbach-Bäumenheim
Unsere Auszubildenden und Studierenden waren vom Messe- und Verkaufstraining mit Herrn Auer als Referenten sehr begeistert. Sie hatten einen spannenden, abwechslungsreichen, aber zugleich sehr lehrreichen Tag und sind nun optimal vorbereitet. Nochmals herzlichen Dank!
Rezas Beyangül
Käuferle GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Auer, meinen Kolleginnen und mir hat die Schulung außerordentlich gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten einiges mitnehmen. Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes Wochenende. Her (Z) lichst Ihre Lisa Falch Leiterin Kundenbetreuung Zurich Bezirksdirektion Meitingen T. K.
Lisa Falch
Zurich Versicherung, Meitingen
Hallo Herr Auer, das war wirklich ein brillanter und sehr lebendiger Vortrag mit wertvollen Inhalten. Ganz ohne Folienschlacht, das findet man heute eher selten – nochmals großes Kompliment wie Sie die Teilnehmer (und mich) in Ihren Bann gezogen haben. Ich hoffe, Sie konnten im Nachgang schon den einen oder anderen Teilnehmer für eine weiterführende Veranstaltung / Training gewinnen. Freundliche Grüße / Kind regards
Tanja Luderschmid
Hama GmbH & Co KG, Wohnheim
Ihr Workshop arbeitet täglich und in vielen Situationen in mir nach. Ein „Nein“ ist nicht böse und ein „Nein“ verschafft Respekt und Anerkennung. Dies ist Ihnen gelungen, bei mir in den Fokus zu rücken. Mir gelingt es immer besser ein „Nein“ zu formulieren, wenn ich mir selber treu bleibe. Und das schönste daran ist, es hat mir noch nicht ein einziger krumm genommen;-) Vielen lieben Dank nochmals für Ihre tolle unkomplizierte Art
Nicole Keinath