Ein starker Partner für Ihre Weiterbildung!
 


 

Kunden-/Teilnehmerreferenzen

23 Einträge auf 5 Seiten
Manuela Winter
25.05.2021 23:32:53
Hallo Herr Auer, das Feedback der Teilnehmer unseres Messe- und Verkaufstrainings:

Positive und offene Arbeitsatmosphäre: 100%
Vermittlung angekündigter Inhalte: 100%
Verständlichkeit der Inhalte: 91%
Aktivität der Teilnehmer während des Seminars: 100%
Fachliche Kompetenz des Trainers: 100%
Wie bewerten Sie die Weiterbildung insgesamt: 91%

Was hat Euch besonders gut gefallen?
Die vielen Praxisbeispiele. Sehr abwechslungsreicher Aufbau. Gute offene Atmosphäre. Interessant. Der ganze Tag war perfekt. Aktive Teilnahme. War positiv überrascht.

Viele Grüße
HAMA Personalabteilung, Monheim
Fabian Sekler
13.11.2020 14:08:05
Knigge trifft auf Azubis

Einen nicht ganz alltäglichen Arbeitstag durften unsere Auszubildenden erst vor kurzem erleben!
"Knigge-­Training" hieß es für den ersten Teil unsere jungen Mitarbeiter.
Mit fühlbarer Skepsis aber auch einer ordentlichen Portion an Neugier, wurden unsere Azubis von Herrn Joachim Auer Trainings & Seminare Joachim Auer für diesen Tag in Empfang genommen.
Eine anfängliche Zurückhaltung war rasch verflogen und das Eis schnell gebrochen, durch gemeinsame Rollenspiele bekam der Tag eine unglaubliche Eigendynamik, sodass die Zeit wie im Fluge verging.
Themenschwerpunkte wie:
Miteinander umgehen, Teamwork, Unternehmensstruktur kennenlernen und leben, die eigene Einstellung verbessern, Höflichkeitsformen etc. wurden spielerisch erörtert.
Das abschließende Feedback unserer Azubis war ein absolut positives, sodass wir diese Schulung als festen Bestandteil in unsere Ausbildung integrieren werden.

Vielen Dank für diesen tollen Trainingstag.

Ohnhäuser GmbH
Lisa Falch
13.11.2020 14:02:31
Sehr geehrter Herr Auer,

meinen Kolleginnen und mir hat die Schulung außerordentlich gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten einiges mitnehmen.

Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes Wochenende.

Her (Z) lichst Ihre

Lisa Falch
Leiterin Kundenbetreuung
Zurich Bezirksdirektion Meitingen
T. K.
03.06.2020 10:58:52
Hallo Herr Auer,

das war wirklich ein brillanter und sehr lebendiger Vortrag mit wertvollen Inhalten. Ganz ohne Folienschlacht, das findet man heute eher selten – nochmals großes Kompliment wie Sie die Teilnehmer (und mich) in Ihren Bann gezogen haben. Ich hoffe, Sie konnten im Nachgang schon den einen oder anderen Teilnehmer für eine weiterführende Veranstaltung / Training gewinnen.
Freundliche Grüße / Kind regards

T. K., Augsburg
Sylvia Etzrodt
16.10.2019 08:00:04
Hallo Herr Auer,

perfekt – ich danke Ihnen für Ihre ausgesprochen gute Arbeit.

Viele Grüße sendet Ihnen Ihr

modul-training

Sylvia Etzrodt

modul–training
Hauffstraße 7 71732 Tamm
Anzeigen: 5  10   20


 

Vielen Dank für Ihren Eintrag.