Telefontraining

Der erste Eindruck zählt!

Die Telefonannahme und Telefonzentrale sind die Visitenkarten Ihres Unternehmens. Darum ist
es wichtig, den richtigen Umgang mit Kunden, Mandanten und Lieferanten in der Telefonie zu
kennen und zu leben.

Inhalte:

Ohne Kunden ist hier nichts los! Darum ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter in der Telefonie den richtigen Umgang mit Kunden, Mandanten und Lieferanten in der Telefonie lernt. Wertschätzende Kommunikation, freundliche Gespräch führen und auch mit Reklamationen richtig umgehen will gelernt/trainiert sein.

Sie werden optimal auf eine für Sie gewinnbringende Telefonie vorbereitet. Dabei spielt auch die Stimme eine wichtige Rolle, denn die Stimme macht die Stimmung. Lernen und trainieren Sie auch in schwierigen Situationen wertschätzend zu kommunizieren und mit den richtigen Fragen zum Ziel zu kommen. Bleiben Sie am Ende des Gespräches Ihrem Anrufer/in positiv in Erinnerung und erhöhen dadurch Ihr Image.

Erleben Sie ein erfrischendes Telefonseminar/-training mit vielen Übungen und