Ein starker Partner für Ihre Weiterbildung!
 

Bitte auf das Bild klicken und Video unter YouTube abspielen




https://youtu.be/Ie_QpNhlLNo




Nein sagen aber richtig - denn wer ja sagt und nein denkt hat oftmals Stress!

Wir wollen nett sein & geliebt werden, daher sagen wir zu vielen Anfragen, Dingen und Aufgaben "JA". Im tiefsten Inneren würden wir allerdings so gerne "NEIN" sagen und trauen uns nicht. 

Wie wir es schaffen "NEIN" zu sagen und dennoch geliebt zu werden. Wie wir es schaffen ein "NEIN" zu platzieren und dennoch nett, charmant und höflich zu bleiben, das ist unser Ziel, welches wir im Coaching, jeder auf seine bestimmte Situation zutreffend, unter vier Augen besprechen. Und ab und an ist auch ein klares und bestimmendes "NEIN" erforderlich. Denn Menschen, die "NEIN" sagen können, erfahren Respekt. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit in einem Workshop das "NEIN" sagen zu üben. Termine werden gerne auf Anfrage genannt oder stehen gleich hier im Anschluß:


- 19.11.2020 im TCW-Technologie- Zentrum Westbayern in Nördlingen